Ausbildung zur Tanzlehrerin in München?

Beim Paartanz ist das mit den Geschlechtern so eine Sache, sehr häufig wird hier einfach in Herren und Damen unterteilt, weil ein Großteil unserer Paare natürlich aus Männern und Frauen besteht. Dennoch haben wir immer wieder auch gleichgeschlechtliche Paare bei uns, oder Menschen, die sich nicht festlegen möchten. In deiner Ausbildung zur Tanzlehrerin lernst du auch, wie du hier geschlechtersensibel unterrichten kannst. Beim Tanzen lernst du ohnehin immer beide Rollen.

In jedem Fall darfst du dich auf deine ADTV-Ausbildung zur Tanzlehrerin in München freuen, ganz egal welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst. Die Sprache, die wir hier verwenden, soll einerseits lesbar und verständlich sein, andererseits ehrlicherweise auch von Suchmaschinen gefunden werden. Ausgrenzen soll sie dich jedoch nicht.