Danke für dein Interesse an unserem tollen Beruf!
Als Tanzlehrer unterrichten wir viel, das bedeutet: Wir reden die ganze Zeit! Unsere Gäste sprechen Deutsch und deshalb ist es wichtig, dass du auch schon etwas Deutsch sprichst. Mit diesem Test kannst du deine Deutschkenntnisse überprüfen. Er entspricht ungefähr dem Sprachlevel B1.

Wir wünschen dir viel Erfolg!
Bevor es losgeht: Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? (mehrere Antworten möglich)
Jetzt geht's los!
Wähle bei der Frage eine Antwortmöglichkeit. Am Ende weißt du, ob dein Deutsch schon gut genug ist.

Viel Erfolg!
Es macht mir Spaß, mit meinen Freunden Zeit _____.
*
5 points
Herr Huber hat vor, mit seiner Frau einen Tanzkurs _____.
*
5 points
Martha tanzt fleißig, _________ fit für die Tanzparty zu sein.
*
5 points
Ich wünsche mir eine Tanzschule mit _____ _____ Kursangebot.
*
5 points
In dieser Tanzschule gibt es _____ _____ Tanzkurse.
*
5 points
Herr Meier glaubt, er kann nicht Tanzen. _____ kommt er zum Tanzkurs.
*
5 points
Die Musik ist viel zu laut. _____ versteht Sofia ihren Mann nicht.
*
5 points
_____ Eric 20 Jahre alt war, hat er seine Ausbildung angefangen.
*
5 points
_____ Artur Angst hatte, macht ihm der Tanzkurs Spaß.
*
5 points
Romina mag keinen Wiener Walzer, _____ er zu schnell ist.
*
5 points
Um eine passende Tanzschule zu finden, kann ich zum Beispiel _____ lesen.
*
5 points
Zu einer Bewerbung gehört auch _____.
*
5 points
Der Tanzlehrer spielt Musik, _____ er den Tanz erklärt
*
5 points
Ein paar Azubis teilen sich eine Wohnung. Sie leben in _____.
*
5 points
Nachdem ich mir alle Informationen _____, melde ich mich zum Tanzkurs an.
*
5 points
Früher _____ es noch Samba im Tanzkurs
*
5 points
Bitte melde _____ vor der Tanzstunde an!
*
5 points
Wenn ich Zeit hätte, _____ ich zum Tanzkurs kommen. Leider habe ich heute Abend eine Verabredung.
*
5 points
Vielen Dank noch einmal für deine Zeit und Mühe! Wir kommen in den nächsten Tagen wieder auf dich zu.
Dein DT-Team
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy